0

Warenkorb

Haibike

Haibike 2022 first view

By September 29, 2021No Comments
PURE TRAIL ePERFORMANCE
OHNE KOMPROMISSE

HAIBIKE AllMtn
Bosch Smart System
Yamaha PW-X3

Mit den neuen AllMtn Modellen bietet HAIBIKE 2022 noch mehr Auswahl, sowohl im Bereich der Antriebe, als auch in puncto Rahmenmaterial und Ausstattung.

MIXED WHEELS

LAUFRADGRÖSSEN­­MIX FÜR PRÄZISION,
ÜBERROLL­VERHALTEN UND KOMFORT

Business in the front, party in the back! Das große 29er Vorderrad lässt Dich problemlos über Hindernisse rollen und dank des niedrigeren Profildurchmessers präzise Deine Spur halten. Das 27,5 Zoll Hinterrad mit größerem Volumen sorgt für optimale Traktion. Darüber hinaus bietet es genügend Bewegungsfreiheit, wenn es mal steil bergab geht und sich Dein Schwerpunkt nach hintern verlagert.

Haibike 2022 mit Bosch Smart System

Eines der Highlights 2022 ist das neue Bosch Smart System, doch was genau ist eigentlich neu? Der Motor bleibt unverändert leistungsstark ist nun aber mit größeren Akkus und neuen Displays sowie Remotes kompatibel.

Das neue Smart System bietet somit mehr Konnektivität, besser Bedienung und deutlich mehr Ausdauer. Die neuen Akkus kommen nämlich mit einer Kapazität von 750Wh und sorgen dafür, dass kein Weg zu weit oder kein Berg zu hoch ist.

Haibike 2022 mit Yamaha PW-X3

Ein weiterer Neuzugang in der Yamaha PW-X Familie: Die dritte Generation des Yamaha Flagschiffs, deutlich leichter und kompakter als sein Vorgänger, der PW-X2 und obendrein auch etwas kraftvoller, mit nun 85Nm Drehmoment.

Das neue Yamaha System bringt ebenso neue Akkus und neue Display bzw. Remote-Steuerungen mit sich. Die Akkukapazitäten erhöhen sich auf bis zu 750Wh und das Display wird deutlich kompakter und konnektiver,

...in Kürze bei uns, die Haibikes 2022!

Sie wollen mehr über die neuen Haibikes wissen oder ein Bike vorbestellen?