Wir haben dein

neues E-Bike.

Die Bike-Szene hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt und das wird auch in Zukunft so sein. Deshalb ist es wichtig einen kompetenten Berater an seiner Seite zu haben, sodass genau das passende Bike für dich findest.

In unserem Sortiment findest du diverse E-BIKES, vom City bis zum Gravelbike.

Unsere Stärke ist die individuelle Beratung, denn um das perfekte Bike zu finden braucht es etwas Zeit. Diese nehmen wir uns für dich.

Probesitzen, Probefahren, Zubehör oder Fragen im Anschluss? All das machen wir gerne mit dir zusammen.

Der Weg zu deinem neuen Bike

Beratung

Zusammen mit dir finden wir heraus, welches Bike am besten zu dir passt. Rahmenform, Bereifung, Größe all diese Fragen klären wir mit dir.

Probefahrt

Du kannst bei uns jedes Bike vorab Probefahren, so kaufst du garantiert keine „Katze im Sack“ und hast lange Spaß an deinem neuen Bike.

Dein neues Bike

Hast du dich für dein neues Bike entschieden, nimmst du es einfach mit oder wir bestellen es in der passenden Rahmenhöhe für dich.

Fragen zu unseren Bikes?

Wir beraten dich gerne, egal ob telefonisch oder per E-Mail.