Wir vertrauen auf starke Marken und Partnerschaften.

In puncto Qualität machen wir keine Abstriche, auch deshalb vertrauen wir ausschließlich auf geprüfte und bewährte Markenqualität, egal ob bei unseren Bikes oder den tausenden Zubehörartikeln.

Ein Auszug unserer Marken und Partner.

Von Achsen bis zum Zahnkranz, unser vielfältiges Portfolio an Bikes, Pedelecs und Zubehör bietet dir alles für ein unvergessliches Bike-Abenteuer. Unser Sortiment umfasst dabei eine riesige Auswahl für jedes Budget und für jeden Anspruch.

Wichtig ist uns bei der Auswahl von Partnern und Lieferanten aber vor allem die Kundenzufriedenheit. Deshalb vertrauen wir ausschließlich auf bewährte deutsche und internationale Markenqualität.

Du suchst etwas Bestimmtes?

Wir helfen dir gerne bei der Suche nach dem richtigen Bike oder der richtigen Komponente.