0

Warenkorb

Haibike

Haibike 2021 first view

By August 25, 2020Januar 1st, 2021No Comments
PURE TRAIL ePERFORMANCE
OHNE KOMPROMISSE

HAIBIKE
VOLLCARBON
ALLMTN PW-X2

Die Idee hinter der neuen AllMtn PW-X2 Generation war von Anfang an klar. Wir hatten ein Ziel und eine Vision. Pure Trail ePerformance ohne Kompromisse.

MIXED WHEELS

LAUFRADGRÖSSEN­­MIX FÜR PRÄZISION,
ÜBERROLL­VERHALTEN UND KOMFORT

Business in the front, party in the back! Das große 29er Vorderrad lässt Dich problemlos über Hindernisse rollen und dank des niedrigeren Profildurchmessers präzise Deine Spur halten. Das 27,5 Zoll Hinterrad mit größerem Volumen sorgt für optimale Traktion. Darüber hinaus bietet es genügend Bewegungsfreiheit, wenn es mal steil bergab geht und sich Dein Schwerpunkt nach hintern verlagert.

ALLMTN 7

Das neue AllMtn 7 aus stabilem und leichtem Vollcarbon bietet Dir kompromisslose ePerformance auf dem Trail: Dank der komplett überarbeiteten, modernen Geometrie und Kinematik überzeugt dieses eFully durch sein spielerisch einfaches Handling.

Der neue Yamaha PW-X2 Motor bietet eine deutlich verbesserte Unterstützung bei höheren Kadenzen und mit dem größeren 600Wh Akku noch mehr Reichweite für lange Ausfahrten. Der Laufradgrößenmix sorgt für optimale Traktion im Uphill und ein gutes Überrollverhalten im Downhill. Mit dem 160mm FOX Kashima Fahrwerk sowie Shimano Deore XT Schalt- und Bremskomponenten bist Du für jeden Trail bestens ausgestattet und meisterst Sprünge oder neue Lines sicher und souverän.

ALLMTN 6

Ein weiterer Neuzugang in der Yamaha PW-X2 Familie: Das AllMtn 6 mit stabilem und leichtem Vollcarbon-Rahmen, neuem und verbessertem PW-X2 Motor und 600Wh Akku sowie einer komplett überarbeiteten Geometrie und progressiveren Kinematik.

Unsere Vision bei der Entwicklung: Pure Trail ePerformance ohne Kompromisse. Dieses eFully lässt Dich auch anspruchsvolles Gelände sicher meistern und Du kannst Dich von einem eMTB-Abenteuer ins nächste stürzen.

in Kürze bei uns, die Haibikes 2021!

Sie wollen mehr über die neuen Haibikes wissen oder ein Bike vorbestellen?