Haibike

Entdecke die nächste Generation ePERFORMANCE

We are ePerformance

Breites Spektrum mit Fokus auf Sportlichkeit

Was uns antreibt ist die tägliche Herausforderung, nicht nur mithalten zu können, sondern immer einen Schritt voraus zu sein. Mit dieser Vision entwickeln wir seit fast 25 Jahren Bikes für unterschiedliche Zielgruppen und Bedürfnisse. Ganz getreu unserem Leitspruch: We are ePerformance.

Sportliche EBikes für jedes Abenteuer

Biken ist mehr als reine Fortbewegung, für uns ist es eine Lebenseinstellung. Unsere sportlichen eBikes bieten Dir die Freiheit, jederzeit aufzubrechen – um Neuland zu entdecken, durch unberührte Natur zu fahren und dabei manchmal auch mit den eigenen Grenzen zu spielen. Die leistungsstarken Motoren von Bosch, Yamaha oder TQ geben Dir die extra Power für jeden Anstieg und unterstützen Dich zuverlässig bei Deinen eBike Abenteuern.

EMTB - Fully

Fullseven & Fullnine

EMTB - Hardtail

Hardseven & Hardnine

E - Trekking/Tour

Pedelec & S Pedelec

EMTB - Ladys

Life Modelle für Damen

Fragen zu unseren Haibikes?

Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.